Impressum&Kontakt

A-9500 Villach
Telefon: 0664 602051011

Verantwortlich für den Internetauftritt

Mag.a Ines Wutti, Bakk.a (verantwortlich)
E-Mail: info@spoe-villach.at

Für die sachliche Richtigkeit der einzelnen Themen, Beschreibungen der Dienstleistungen und Stammdaten zu Organisationseinrichtungen sind die jeweils genannten Ämter verantwortlich.

Haftungsausschluss:

Die SPÖ Villach ist bestrebt, alle Informationen und Daten auf ihrer Website zutreffend und aktuell aufzubereiten. Bei der Fülle der zu verarbeitenden Informationen sind trotz sorgfältiger Bearbeitung Fehler oder Unvollständigkeiten nicht zu vermeiden. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist ausgeschlossen. Das Recht zu jederzeitigen Änderungen oder Ergänzungen auch ohne vorherige Ankündigung behält sich die SPÖ Villach vor.

Dieser Hinweis gilt auch für alle anderen Websites, auf die durch Hyperlinks verwiesen wird. Für alle Links dieser Website betonen wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Bei der erstmaligen Verknüpfung mit diesen Internetangeboten hat die SPÖ Villach den fremden Inhalt jedoch daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird.

Schutzrechte:

Das Layout der Website, die verwendeten Bilder, Grafiken und audiovisuellen Inhalte sowie die Sammlung der Text-Beitrage und einzelne Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Der Inhalt der Internetseiten darf ausschließlich zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke nicht ohne Genehmigung des Rechteinhabers verbreitet werden. Die Rechte Dritter sind gesondert zu beachten.
Eine Verlinkung einzelner Seiten aus diesem Webauftritt ist nicht gestattet. Alle innerhalb des Internetangebots genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Hinweis zur Übertragung von Daten an die SPÖ Villach:

EU-Dienstleistungsrichtlinie
Wenn Sie uns per eMail kontaktieren, gehen wir davon aus, dass wir Ihnen auch auf diesem Wege antworten dürfen, soweit Vorschriften wie förmliche Zustellung dem nicht entgegenstehen.

Bitte beachten Sie, dass wegen der generellen Unsicherheit im Bereich der eMail-Kommunikation eine sichere Übermittlung nicht gewährleistet werden kann. Konkrete Anträge sowie andere rechtsverbindliche Willenserklärungen können gegenüber der SPÖ Villach nicht per eMail abgegeben werden.

Bildmaterial:

Eigene Fotos/pixabay.com