Alexander Stastny

Als Bezirksgeschäftsführer bin ich Ansprechpartner für unsere SPÖ-Mitglieder, FunktionärInnen und natürlich für unsere MandatarInnen.

Als Bezirksgeschäftsführer bin ich … für die strategische Planung und Umsetzung der wirtschaftlichen und parteipolitischen Zielsetzung verantwortlich. Mein Team und ich bilden die sogenannte Bezirksparteiorganisation, arbeiten unter anderem als Dienstleistungs-Schnittstelle zwischen der Landespartei, den Gemeindeparteiorganisationen, Villacher Stadtteilorganisationen und den Villacher SPÖ-Mitgliedern. Besonders wichtig ist es uns, die kleinen und großen Anliegen aller Villacherinnen und Villacher im Rahmen unseres SPÖ-Villach-Bürgerservice zu unterstützen.

Unser Hauptaugenmerk … als Bezirksorganisation liegt bei den Menschen und auf der stetigen Modernisierung der Partei; wir haben da schon viel geschafft wie zum Beispiel unsere tolle SPÖ Kärnten APP, mit der man immer informiert ist. Gemeinsam gehen wir diesen Weg in Zukunft weiter.

Bezirksgeschäftsführer SPÖ Villach