Andreas Sucher

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

Die Politik muss den richtigen Rahmen für eine gerechte und solidarische Gesellschaft schaffen.

Als Betriebsrat … habe ich erlebt, wie wichtig es ist für den Schutz der ArbeitnehmerInnenrechte, aber auch für familienfreundliche Arbeitsbedingungen zu kämpfen. Und als ich das Angebot bekam, im Büro vom damaligen Landesrat Peter Kaiser zu arbeiten, habe ich die Chance genutzt, auch auf politischer Ebene mitzugestalten.

Dazu … beschäftige ich mich stark mit dem Thema Digitalisierung und den damit einhergehenden Veränderungen in der Gesellschaft … und habe als Familienmensch beruflich wie privat immer eine Prämisse für meine Entscheidungen: Menschlichkeit.

Gemeinderat, Stadtteilvorsitzender Sonnenhof,
Landesgeschäftsführer SPÖ Kärnten

Deko Grafik Pfeil