Harald Sobe

SPÖ Villach - Sobe Harald

Die Villacher sollen
ihre Heimatstadt
mitgestalten können
.

Politische Funktion innerhalb der SPÖ

Stadtrat der Stadt Villach
Klubobmann des SPÖ Gemeinderatsklubs Villach
Stadtteilvorsitzender Landskron/Zauchen

Referate

Bauangelegenheiten (Hochbau, Liegenschaften, Tiefbau, Stadt- und Verkehrsplanung) Stadtentwicklung Straßenrechtsbehörde Öffentlicher Verkehr Grundstücksverwaltung Vermessung und Geoinformation Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz Freizeit und Sport

Dafür stehe ich in der Politik

Politik bedeutet für mich, sich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger Villachs einzusetzen. Ich liebe Villach und mein politisches Amt gibt mir die Möglichkeit, etwas für diese Stadt und die Menschen hier zu bewirken.

Villach ist

… für mich etwas ganz Besonderes. Die Stadt hat einen einzigartigen Charakter und man vergisst im Alltag sehr leicht, welch ungeheure Lebensqualität wir hier genießen dürfen. Dieses „Villach Feeling“ ist das Ergebnis konsequenter Stadtentwicklungsprojekte; es hat aber auch sehr viel mit dem Wesen der Menschen hier zu tun.