„Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann,
steht im Herzen der Mitmenschen.“           
Albert Schweitzer

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

„Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann,
steht im Herzen der Mitmenschen.“
Albert Schweitzer

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

Plötzlich und unerwartet müssen
wir von unserem Freund Gemeinderat
Herbert „Harti“ Hartlieb
Abschied nehmen.

Plötzlich und unerwartet müssen wir von unserem Freund Gemeinderat
Herbert „Harti“ Hartlieb
Abschied nehmen. 

Herbert Hartlieb war ein Menschenfreund und leidenschaftlicher, bodenständiger Politiker, der sich stets mit Herz für die Anliegen der Villacherinnen und Villacher eingesetzt hat. Er war tief in seiner Heimatstadt verwurzelt und hat die Sozialdemokratie in Villach über 30 Jahre lang entscheidend mitgeprägt. Die SPÖ Villach trauert um einen ihrer engagiertesten Gemeinderäte, einen jahrelangen Wegbegleiter und guten Freund.

Unser besonderes Mitgefühl gilt der gesamten Familie.

In tiefer Trauer und Dankbarkeit