Slide One
Facebook
Email
Instagram
Slide One
Slide One
Facebook
Email
Instagram
Slide One
previous arrow
next arrow

Nicole Schojer

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

Beim Sport lernt man vieles, was man fürs ganze Leben braucht.

Ich bin in der Politik, … weil ich mich schon immer gerne für andere Leute eingesetzt habe. Denn einige tun sich nicht leicht damit, das zu sagen und zu tun, was sie eigentlich möchten. Genau diese Leute, speziell die jüngeren, möchte ich unterstützen.

Unter anderem … ist es mein Ziel, mehr Jugendliche für Sport zu begeistern. Ich bin selbst aktiv in einem Sportverein tätig und weiß, dass man beim Sport vieles lernt, was man fürs ganze Leben braucht: Fair Play, Teamgeist, Selbstbewusstsein und einen gesunden Lebensstil.

Landtagsabgeordnete, Ersatz-Gemeinderätin

Deko Grafik Pfeil