Zeichen des Zusammenhalts:

Futterspende für das Tierheim Villach

In Zeiten von Corona, ist auch im Tierheim Villach vieles anders als sonst. Auch das Tierheim ist im Notbetrieb und der Besuch der Tiere ist im Moment auch nur eingeschränkt möglich. Die Einnahmen und Spenden sind jetzt in dieser Zeit zurückgegangen. Deshalb hat sich die SPÖ Villach entschlossen da zu helfen, wo Hilfe jetzt wichtig ist.

Auch mit kleinen Dingen kommt Hilfe an und zeigt den Zusammenhalt und die Dankbarkeit

Kurzerhand wurde von Bürgermeister Günther Albel und der SPÖ Villach bei einem Villacher Innenstadtbetrieb Tierfutter angekauft.

„Mit unserem Kauf, unterstützen wir einen heimischen Betrieb und helfen gleichzeitig auch dem Tierheim Villach, denen im Moment Einnahmen und Spenden mehr denn je fehlen. Auch möchten wir damit wieder einmal mehr Danke sagen, für den unermüdlichen engagierten Einsatz der MitarbeiterInnen des Tierheimes und des Kärntner Tierschutzvereines Villach.“ so Bürgermeister Günther Abel.

Das Tierheim Villach freut sich über Geld- und Futterspenden.

Halten wir zusammen, helfen wir zusammen.

SCHLUSS